Seite 1



Es wurde fleissig geschmückt
viele Luftballons aufgeblasen und alle Bärchen haben sich verkleidet hier ist schon die Pippi Langstrumpf sie hilft beim dekorieren



hier konnt ihr schon erkennen wie schön unser Faschingssaal aussieht
habt ihr das Kasperle entdeckt??


oben wurde eine schöne Lichterkette aufgehängt sieht aus wie viele kleine Lampions das gibt eine super Stimmung..


das Kasperle freut sich besonders an den Luftballons.. na hebt ihr schon erkannt wer sich da verkleidet hat??


so nun ist auch die Tafel gedeckt..  hier gibts die Versorgung für die hungrigen und durstigen Gäste..  ja und seht.. kaum steht süßes am Tisch zieht es auch schon ein Käferlein an....
Pippi ist besonders stark sie hebt sogar ihr Pferd...  
so nun ist alles hergerichtet
und die Party kann

BEGINNEN
mit einem *klick*aufs Bild bekommt man es größer


 


Seite 2