30.Mai 05

Kiel

Wir haben unseren Termin in Kiel gut hinter uns gebracht
und nun bleibt uns Zeit uns noch ein bischen an der Kieler Förde umzusehen
das Wetter ist wieder wie in Schottland kalt und regnerisch :) aber wir lieben es...  


Ui guckt mal
da hat es sich ein Schwanenpärchen gemütlich gemacht...  wir haben gehört Schwäne sind sich treu auf ewig....
wunderschön....

die Seehunde die lieben wir aber auch..




Am Nachmittag kam dann sogar die Sonne durch..das passte wunderbar weil wir mit Silke und den Mäusen noch nach Eckernförde gefahren sind...  direkt an den Ostseestrand....
Die Ostsee ist für uns alle eine Premiere....


dre Strolche mit ihren Strandschätzen :)
ach am Strand da könnten wir es immer aushalten  und diesmal waren die zwei süßesten Kinder mit dabei.. das hat gleich nochmehr Spaß gemacht..






jaja der Laptop kommt überall mit hin :)   ach und noch ein kleiner Leuchtturm.......

Brummi ist ganz im buddeln versunken und Teddy reiten am Strand entlang

wir sind dann noch ein bischen durch den Ort gebummelt...
ja die Zottelbären haben sich auf dem kinderwagen im Korb spazierenfahren lassen .. ganz bequem.....  aber nach dem Buddeln waren sie auch ordentlich müde
aber dann........


dann wurde es aber auch schon wieder ordentlich schwarz .....  und wir haben und beeilt nach Hause (zu unseren Freunden) zu kommen......                       weiter