8. Juli 05


Neuer morgen fast gleiches Bild :-)
unser Graureiher ist wieder da,
freut uns natürlich sehr.....

"guten Morgen Herr Graureiher........."






na sieht das nicht einladend aus??
aber wir sind trotzdem dran vorbei.. aber gemütlich wäre es sicher gewesen...



und wieder sehen wir alles nach der Tour ausgerichtet..
selbst die Läden.. auch die Verkäufer tragen gelbe Shirts,,

In der Tourist Information
 bekamen
wir zwei gelbe Tour-Beutel geschenkt und konnten das Bild mit dem kleinen Fahrrad machen

diese Kunstwerke lieben die Zottelbären sehr...  überall kann man raufklettern
die ganze Stadt stand voll davon..

süße Idee
und dann haben wir uns für die Übertragung ein Plätzchen gesucht...
und es hat zu Regnen begonnen...  Ulli hat uns schnell einen Regenschirm im "Poundland" (oder ist das hier eher ein 1Euroshop...)
besorgt und schon hatten wir es sehr gemütlich  und es war auch schön leer :-)

wir haben auch einen British Shop gefunden..
und so konnten wir uns auch mit unserem schottischen Lieblingsgetränk eindecken..  weil für Fussel war es ja was ganz neues.....

bis zum Auftritt von Foolsgarden
haben wir es dann aber nicht geschafft..
aber sie machten schon eher einen sehr langen Soundcheck und haben einige Lieder gesungen.. so haben wir sie ja doch gesehen

der Heimweg war wieder schön ruhig  und wir sahen die Schwäne ganz nah