Christkindlesmarkt in Regensburg
jedes Jahr warten die Zottelbären mit spannung auf die Weihnachtsmärkte und nun ist es soweit  wir besuchen den Regensburger Christkindlesmarkt  Fussel staunt was  es da nicht alles zu entdecken gibt
getöpferte Sachen kleine Häuser und Leuchttürme  dann viele viele Glitzersachen
Emma ist auch ganz begeistert oh seht doch nur diese wunderschöne Lichterkette  und die Leuchtenden Sterne...
Ach so ein Herzchen..    da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen...
ein Engelchen schwebt da vor Nikolaus und Nußknacker..  
und wie es hier glitzert und funkelt  und wie lustig sehen diese Engel denn aus.. Fossy ist begeistert
und auch Winzel staunt.. er konnte sich so gar nicht mehr erinnern wie schön  ein Weihnachtsmarkt doch ist



seht ihr den Dom im Hintergrund...
das sah richtig schön aus.......
aber dann mußten wir auch wieder nach Hause........