Wir wandern

Dieses herrliche Wetter muß ausgenutzt werden, so haben wir beschlossen noch zu Wandern und die Zottelbären machen begeistert mit
unser Ziel ist die Kapelle am Möninger Berg, das ist ordentlich hoch für so kleine Bärchen
Emma und Ole marschieren flott voran
Fossy hilft Olaf und Winzel nimmt Günni an der Hand  
Willibald kommt mächtig ins Schwitzen.. "puh , es ist heute viel zu warm für die dicke Wolljacke " seufzt er " ich brauche dringend noch eine Übergangsjacke, denn es bleibt hoffentlich noch so schön die nächsten Tage"
Und bald haben es alle geschafft und werden mit der herrlichsten Aussicht belohnt..

schaut doch mal, ganz da hinten im Dunst die zwei Türme, wir haben es mal vergrößert.. das ist Nürnberg.. wir können von hier aus bis Nürnberg gucken..  das ist doch unglaublich....
"Jetzt machen wir aber erstmal Pause" beschließt Willibald, dem immernoch ordentlich warm ist , und zum Glück haben wir noch Schokolade dabei, das ist jetzt genau die richtige Bärenstärkung...
die Sonne scheint allen ganz herrlich auf den Pelz und so strahlen die Bären mit der Sonne um die Wette
von  hier oben kann man Schwarzach, Seligenporten und auch Rengersricht sehen.Seligenporten erkennt man an der Klosterkirche und der ganze Ort ist sehr langgezogen
"Laßt uns auf den Baum klettern" ruft Willibald und ist auch schon oben " von hier oben sieht man alles noch viel besser"
Ole und Emma folgen ihm
oh wenn man direkt nach unten sieht, dann entdeckt man Möning
und eine Reiterin können wir auch über die Felder reiten sehen Dann verabschieden wir uns wieder von der kleinen Kapelle und laufen wieder hinunter
und sehen noch einen ordentlich großen Vogel..
diese Wanderung war wunderbar. wer hätte denn gedacht das es nochmal so schön wird.. "und so warm" ergänzt Willibald :)