die Zottelbären in Allersberg

Heute ist es so wunderschön sonnig, da wollen wir ein bischen durch Allersberg bummeln, am See gefällt es uns ganz besonders gut.
im Hintergrund seht ihr das wunderschöne Stadttor von Allersberg
da der See diesmal nicht ganz eingelassen wurde haben wir einen herrlichen Sandstrand entdeckt, "schade das wir kein Sandspielzeug mitgenomemn haben" aber schnell sind Stöckchen gefunden  und die Zottelbären beginnen zu spielen
Ole malt in den Sand und Fussel und Fossy überlegen was sie amchen könnten. Hier fühlen wir uns fast wie am Meer, Olaf und Günni haben auch viel Spaß.
Willibald findet es auch so schön, allerdings weiß er nicht wie es am Meer ist, aber hier am See ist es fein.. findet er.
Nach einer Weile wollten dann aber alle durch das Stadttor laufen und die schönen bunten Häuser ansehen
Willibald findet die Fensterläden vom Stadtor so schön
" Ach sind die Häuser nicht wunderschön bunt?" meinen Winzel und Ole, "Wie mit meinem Farbkasten gemalt" sagt Winzel
dann haben wir ein riesiges Haus entdeckt, ist das nicht wunderschön
das Gillardi Haus sieht schon mächtig aus   im Internet haben wir folgendes gefunden
der Briefkasten gefällt Willibald ganz besonders..
"ja mit der Post verreise ich ganz bald" erzählt er den anderen und läßt sich gleichmal oben auf dem Briefkasten fotografieren..
auch wenn er natürlich nicht als Brief verschickt werden kann.. er wird in einem ordentlichen Paket verreisen...
das sind mal wieder viele Bilder geworden, aber wir finden Allersberg ja so schön und so wollten wir euch viel zeigen